DermapenWorld Fehler melden!

 

 

 

 

 

INFORMATION QUESTIONS

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Mein Dermapen verbindet sich nicht mit meinem Smartphone?
  • Haben Sie alle Bluetooth Verbindungen (DP4, 4MD, PRO) zu dem Dermapen im Smartphone gelöscht?
  • Ist Bluetooth generell enabled ?
  • Haben Sie die neueste Dermapen App ?
Wie sind die richtigen Einstellungen der DermapenWorld APP für ein Android Gerät

Die richtigen Einstellung sehen so aus:

 

Wie kann ich meinen Dermapen in den Buetooth Modus bringen?
Mein Dermapen zeigt 540 an?

Der Dermapen zeigt nicht 540 sondern SYN – d.h. der Dermapen benötigt ein Update und muss “gesynct” werden und kann erst nach dem Update wieder verwendet werden!

Sie wissen nicht mehr genau wie ein Update geht? Hier finden Sie die Vorgehensweise!

Mein Dermapen zeigt im Display Zeichen die mit D angehen an?

Wenn der Dermapen 60 Tage nicht upgedatet (gesynct), dann erscheint am 61. Tag eine Anzeige mit d30, d.h. der Pen zeigt an, dass er noch 30 Tags(days) ohne ein Update funktioniert.
Diese Anzeige muss mit einem kurzen Drücken auf dem Power Knopf bestätigt werden, dann geht der Pen in den normalen Modus.

Der Dermapen zeigt Ihnen in diesem Beispiel hier an, dass er noch 12 Tage  ohne ein Update funktioniert

Sie wissen nicht mehr genau wie ein Update geht? Hier finden Sie die Vorgehensweise!

DermapenWorld Fehler melden

FEHLER MELDEN

    Ihr Name